Österreich

Wir setzen auf die MaHü

Heute Redaktion
Teilen

Gleich drei Befragungen gibt es jetzt zur Mariahilfer Straße. Neben den Bewohnern des sechsten und siebenten Bezirks werden nun auch die Unternehmer interviewt.

gibt es jetzt zur Mariahilfer Straße. Neben den Bewohnern des sechsten und siebenten Bezirks werden nun auch die Unternehmer interviewt.

Und das gleich zwei Mal: einmal von der Grünen Wirtschaft, die in der Umgestaltung der Mariahilfer Straße in erster Linie einen Gewinn an Lebensqualität sieht. Und auch die Wirtschaftskammer Wien führt im Februar eine Umfrage durch – und spricht im Vorfeld von "dramatischen Umsatzeinbußen" und . Aber es gibt auch einige Unternehmer, die sich neu im Grätzel angesiedelt haben. "Heute" stellt die Neuen und ihre Meinung vor: "Deshalb glauben wir an die MaHü".

ath