Österreich

Wir verlosen 20 x 2 Tickets für "Star Trek"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Cineplexx/Star Trek Beyond

Den neuen "Star Trek"-Film schon am Startwochenende sehen und das gratis - "Heute" und Cineplexx machen es möglich: Wir verlosen 20 x 2 Tickets für die Vorstellung am 21. Juli (17.50 Uhr) in Linz.

Den neuen "Star Trek"-Film schon am Startwochenende sehen und das gratis und im modernsten Kino Österreichs – "Heute" und Cineplexx machen es möglich: Wir verlosen 20 x 2 Tickets für die Vorstellung am 21. Juli (17.50 Uhr) in Linz.
Der bereits 13. "Star Trek"-Film kommt diese Woche auf die österreichischen Kinoleinwände. Die Enterprise gerät dieses Mal bei einer Forschungsmission in einen Hinterhalt, der Crew rund um Captain Kirk gelingt es gerade noch, auf fremden Terrain zu landen.  Statt in Sicherheit ist das Team allerdings zwischen den Fronten und muss ohne Kontakt zur Außenwelt gegen einen übermächtigen Feind kämpfen.

Starbesetzung bei "Star Trek Beyond"

Regie führte bei dem 13. "Star Trek"-Film Justin Lin (Fast & Furious), Captain Kirk wird von Chris Pine gespielt. Auch Zoe Saldana, Zachary Quinto, Simon Pegg, Idris Elba u.v.m. sind mit an Bord.

Im Cineplexx Linz wird der Streifen im modernsten Kinosaal Österreichs gezeigt: 3D-Laserprojektion, innovativste Bild- und Soundtechnologie mit genialem Kinodesign und eine Kombination aus Dolby Vision, der State-of-the-Art Bildwiedergabetechnologie und dem lebensechten Dolby Atmos Sound stehen auf dem Programm.

Mitspielen und gewinnen

Wenn du "Star Trek Beyond" am Startwochenende im Hightech-Kinosaal sehen willst, Beitrag auf der liken und einen Freund taggen, mit dem du gerne ins Cineplexx gehen würdest.

Viel Glück!