Österreich

Wir verlosen ein Weihnachts-Trikot der Black Wings

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Harald Dostal

Zu Weihnachten werden ja so manche Wünsche wahr! Für "Heute"-Leser und Fans der Black Wings kann schon am Donnerstag Weihnachten sein. Denn wir verlosen ein - im Match getragenes - Trikot von Kapitän Philipp Lukas. Nun heißt es mitmachen und gewinnen!

Zu Weihnachten werden ja so manche Wünsche wahr! Für "Heute"-Leser und Fans der Black Wings kann schon am Donnerstag Weihnachten sein. Denn wir verlosen ein – im Match getragenes – Trikot von Kapitän Philipp Lukas. Nun heißt es mitmachen und gewinnen!
Das Dienstags-Match gegen Innsbruck wird ein wahres Mode-Highlight. Denn die Spieler der Black Wings werden in eigens kreierten Weihnachts-Dressen einlaufen.

Und weil Weihnachten ist, haben wir uns etwas überlegt: Gemeinsam mit den Wings verlost "Heute" jenes Trikot, das Kapitän Philipp Lukas am Dienstag trägt. Am Donnerstag wird es von Manager Christian Perthaler an den glücklichen Gewinner überreicht.

So geht’s: Einfach die Facebook-Seite von Heute-Oberösterreich besuchen und gewinnen.

 ist auch auf Facebook

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.