Szene

Wirbel um Katzenbergers Liebes-Outing

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Daniela Katzenberger

Langzeit-Single Daniela Katzenberger (27) ist endlich in festen Händen. Das enthüllte der deutsche Fernsehstar nun via Facebook. Ihr Auserwählter ist Lucas Cordalis (41), Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (69). Während die beiden ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen, schmeckt den Fans das Beziehungs-Outing ganz und gar nicht.

nun via Facebook. Ihr Auserwählter ist Lucas Cordalis (41), Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (69). Während die beiden ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen, schmeckt den Fans das Beziehungs-Outing ganz und gar nicht.

Auf ihrer teilte die Katze am Samstag ein winterliches Kussfoto von sich und Cordalis. Ihr Kommentar zu dem Bild: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt ".

Und auch Lucas Cordalis hielt daraufhin nicht länger hinterm Berg und postete ebenfalls eine ganze Reihe verliebter Turtelbilder auf seiner Fanseite. Dazu schrieb er: "Ja es stimmt !!! Ich bin total und über beide Ohren in die wundervollste Frau der Welt verliebt."

Fans zeigten sich enttäuscht

Während Cordalis mit seinem Posting durchwegs positive Kommentare erhielt, fielen die Reaktionen der Katzenberger-Fans nicht so rosig aus, wie erwartet.

Eine Nutzerin schrieb sarkastisch: "Das sieht auch sehr echt aus!!! Sehr gekünstelt!!!!", "Nach Leidenschaft schaut das nicht aus, eher wir ein Leiden" postete eine andere Userin. Ein weiterer bitterer Kommentar: "Die liebt ihn doch nur, weil er Geld hat. Um was anderes geht's ihr doch gar nicht".

Doch unter den knapp 4.500 Kommentare, die das Posting bisher bekam, finden sich auch Glückwünsche. "Alles Gute für euch zwei, und lasst Euch von niemandem reinreden...." ist da beispielsweise zu lesen, oder auch: "Ooo ooo ooo wie süß!"

Prompt noch ein zweites Bildchen mit den Worten "So...ich hoffe, dass euch das Bild besser gefällt" nach. Mit 45.000 Likes wurde das neuerliche Bekenntnis zu ihrem Partner bisher honoriert. Schlussendlich kann eben doch nur die Liebe siegen!