Szene

Wirbel um Mager-Foto von Sophia Thomalla

Anfang des Jahres ließ sich Sophia Thomalla ihre Brüste verkleinern. Auf Instagram zeigt sich das Model nun extrem dünn und flachbrüstig.

Heute Redaktion
Teilen
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    Mit einem neuen Bild auf Instagram sorgt Sophia Thomalla (27) bei ihren Fans für Aufregung. Auf dem Foto zeigt sich die Moderatorin in einer Kreation von Designer Michael Michalsky mit ihrer ihrer "Schwester". Aber natürlich nicht der echten. Dank Photoshop bekam Thomalla einen Zwilling.

    Doch die Aufregung der Fans gilt Thomallas Oberweite. Das Designerteil von Michalsky ist so eng, dass die Brüste der 27-Jährigen komplett unsichtbar sind. Von Thomallas weiblichen Rundungen fehlt jede Spur. Für das Foto hagelte es Kommentare wie: "Wo sind deine Brüste hin?" und "Sieht nur noch nach Haut und Knochen aus, traurig und schade."

    Thomalla sind ihre flachen Brüste "egal"

    Von dem Shitstorm zum Bild ohne Busen hält Thomalla nicht viel. Der "Bild"-Zeitung gegenüber erklärte das Model: "So dick wie meine Brüste früher waren, ist auch mein Selbstbewusstsein. Deswegen ist mir völlig egal, wie flach sie jetzt sind. Ich habe mich so und so rundum wohl gefühlt. Jetzt muss ich halt mehr Bein zeigen. Auch super." (adu)

    ;