Szene

Wird Angelina Jolie eine psychische Erkrankung zum V...

Heute Redaktion
Teilen

Die Scheidung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) wird einer der schmutzigsten Hollywood-Schlammschlachten überhaupt. Nach 12 Jahren geht das Traumpaar getrennte Wege und im Moment steht vor allem Brad Pitt mit seinen angeblichen Alkohol- und Drogeneskapaden ziemlich schlecht da. Dies soll sich aber drastisch ändern!

Die Scheidung von (52) wird einer der schmutzigsten Hollywood-Schlammschlachten überhaupt. Nach 12 Jahren geht das Traumpaar getrennte Wege und im Moment steht vor allem Brad Pitt mit seinen angeblichen Alkohol- und Drogeneskapaden ziemlich schlecht da. Dies soll sich aber drastisch ändern!

Nach einer 12 Jahre langen Beziehung, zwei davon als Ehe-Leute gehen Brad Pitt und Angelina Jolie nun getrennte Wege. Doch in Frieden geht das einstige Traumpaar nicht auseinander. Angelina Jolie will unbedingt das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder und würde dafür bekanntlich über Leichen gehen.

Die Schauspielerin hat sich mit Laura Wasser einer der besten Anwältinnen Hollywoods zur Seite geholt und will damit vor allem eines: Ihren Ex Brad Pitt in ein schlechtes Licht stellen. Dabei ist von Kindesmisshandlung bis hin zu Alkohol- und Drogenproblemen die Rede.

Doch solche Behauptungen möchte Brad Pitt nicht auf sich sitzen lassen und schlägt mit harten Mitteln zurück. Der Schauspieler arbeitet nicht nur eng mit dem Jugendamt zusammen und ist bereit dauernde Drogentests zu absolvieren, sondern möchte auch Angelina Jolies' größtes Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. 

Bei der Hollywood-Actress wurde nämlich vor Jahren eine psychische Krankheit diagnostiziert, von der eigentlich niemand weiß. Die Vergangenheit von Jolie unterstreicht auch diese Behauptung. Angelina kämpfte mit Depressionen, fügte sich selbst Verletzungen zu und lebte stets in Extremen. 

Ob ihr damit Brad einen Strich durch die Sorgerechts-Rechnung macht, ist noch unklar. Fakt ist allerdings, dass keiner der beiden so schnell klein beigeben wird. "Ihr Showdown wird explosiv", wie ein Insider mitteilte. 

;