Wird Aniston Taufpatin von Katy Perrys Kind?

Katy Perry (li.) und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auch eine prominente Patentante haben sie sich bereits ausgesucht.
Katy Perry (li.) und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auch eine prominente Patentante haben sie sich bereits ausgesucht.(Bild: imago stock & people)
Bald erblickt Katy Perrys erstes Kind das Licht der Welt. Als Patentante hat sich die Sängerin ihre beste Freundin Jennifer Aniston ausgesucht.

In wenigen Wochen werden Pop-Künstlerin Katy Perry (35) und Schauspieler Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe") zum ersten Mal Eltern. Während im Hintergrund noch allerhand Vorbereitungen für die Ankunft ihres Kindes laufen, kann Perry vermutlich schon einen wichtigen Punkt von der To-Do-Liste streichen. Wenn es nämlich nach der Sängerin geht, soll US-Schauspielerin Jennifer Aniston (51) die Patenschaft für den Sprössling übernehmen. Jennifer Aniston ist bereits die Patentante von Coco Arquette (16), der Tochter ihrer "Friends"-Kollegin Courteney Cox (56).

Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" soll Jennifers Name nämlich ganz hoch im Kurs der Sängerin stehen. Ein Angebot für die Patenschaft soll es laut eines Insiders bereits geben, eine offizielle Bestätigung ist aber bislang noch ausständig. "Katy und Jen sind sich sehr nah", will die anonyme Quelle wissen. "Während des Lockdowns waren sie oft - den Social Distancing-Regeln gehorchend - miteinander spazieren und haben viel Zeit miteinander verbracht."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jennifer AnistonKaty PerryOrlando BloomCourteney Cox

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen