Szene

Wird Begräbnis von George Michael wieder verschoben?

Heute Redaktion
Teilen

Seit dem tragischen Tod von George Michael sind mittlerweile sechs Wochen vergangen. Der Superstar, der am 25. Dezember 2016 an einem Herzanfall starb, ist bis heute nicht begraben. Der Termin für Begräbnis soll nun erneut verschoben werden. Man will die Ergebnisse von toxikologischen Tests abwarten.

Seit dem tragischen Tod von sind mittlerweile sechs Wochen vergangen. Der Superstar, der am 25. Dezember 2016 an einem Herzanfall starb, ist bis heute nicht begraben. Der Termin für Begräbnis soll nun erneut verschoben werden. Man will die Ergebnisse von toxikologischen Tests abwarten.

Da die noch ausstehenden Ergebnisse von toxikologischen Tests nicht vor Ende Februar zu erwarten sind, wird der Leichnam von George Michael wohl erst im März zu Grabe getragen.

Nach der Obduktion wurden die Tests in Auftrag gegeben. Eine ungenannte Quelle gab gegenüber britischen Medien an: "In ähnlichen Fällen dauerten die toxikologischen Tests rund acht Wochen, vielleicht auch etwas länger, also ist mit den Resultaten erst gegen Ende des Monats zu rechnen".

Bislang gab es zur Todesursache keinerlei Updates.