Wird Bieber doch Papa? Hailey im Babyfieber

Seit Längerem gibt es Spekulationen über einen Babywunsch von Hailey Bieber und ihrem Justin. Mit einem Insta-Kommentar heizte das Model jetzt selbst die Gerüchteküche an.

Seit Oktober 2018 sind Justin Bieber und Hailey Baldwin verheiratet. Folgt jetzt mit einem Baby die Krönung des jungen Familienglücks?

Die Gerüchteküche brodelt diesbezüglich ja schon länger, nun wurde sie aber von einem Insta-Kommentar von Justins Angetrauter erneut entfacht.

Ein Foto von Kylie Jenners Baby Stormi hatte das 22-jährige Model wohl so sehr berührt, dass sie ganz im Babyfieber gefangen ist. So schrieb sie unter den Beitrag: "Bitte hört auf, mir so ein Babyfieber zu machen. Sie ist die Süßeste!"

Dieser Kommentar blieb natürlich nicht ungesehen und so bekam Hailey in kürzester Zeit nicht nur mehrere tausende Likes, sondern auch ihre Fans meldeten sich zahlreich zu Wort. Diese fordern die hübsche Blondine auf, nachzuziehen. Challenge accepted?

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen