Wird Bohlen zum sechsten Mal Vater?

Dieter Bohlen ist auch mit 59 noch für markige Sprüche und Macho-Gehabe bekannt. Gerüchten zufolge soll Freundin Carina (28) nun mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger sein. Es wäre das sechste Kind des Pop-Titaten mit der dritten Frau.

Dieter Bohlen ist mit 59 Jahren schon ein erfahrener Papa. Gerüchten zufolge soll Freundin Carina (28) nun mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger sein. Es wäre das sechste Kind des Pop-Titaten mit der dritten Frau.

Die "Hamburger Morgenpost" will von Freunden das kleine Geheimnis anvertraut bekommen haben. Angeblich warten Bohlen und Freundin Carina auf ein Geschwisterchen für die gemeinsame Tochter Amelia (2).

Bohlen muss sich um die Verbreitung seiner Pop-Gene längst keine Sorgen mehr machen. Denn falls die Gerüche stimmen, hätte der neue Bohlen-Sprössling mit einem Schlag fünf Geschwister.

Marc (27), Marvin (25) und Marielin (23) stammen aus der Ehe mit Erika Bohlen. Ex-Freundin Estefania Küster brachte Sohn Maurice-Cassian (7) zur Welt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen