Wird DIESER Netflix-Traumprinz der nächste 007?

In der neuen Netflix-Kostümromanze erliegt Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, re.) dem Charme des Duke of Hastings (Regé-Jean Page).
In der neuen Netflix-Kostümromanze erliegt Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, re.) dem Charme des Duke of Hastings (Regé-Jean Page).Netflix
Im Serien-Hit "Bridgerton" liegt das Publikum Schauspieler Regé-Jean Page zu Füßen. Der fesche Brite gilt nun als heißer Anwärter auf das Bond-Erbe.

Der vorerst letzte Einsatz von Daniel Craig (52) als Geheimagent Ihrer Majestät lässt coronabedingt nach wie vor auf sich warten, da brodelt im Hintergrund einmal mehr die Gerüchteküche. Denn noch immer ist unklar, wer nach Craig den James-Bond-Thron erklimmen und die Filmwelt vor größenwahnsinnigen Widersachern retten soll. 

"Bridgerton"-Charmeur liegt hoch im Kurs

Mit dem Netflix-Publikumserfolg "Bridgerton" wird nun der Name eines weiteren aussichtsreichen Anwärters ins Rennen geworfen. Denn Seriendarsteller Regé-Jean Page (31) macht in der Kostüm-Romanze eine derart gute Figur als heißblütiger Duke of Hastings, dass ihn das Publikum am liebsten sofort mit der "Lizenz zum Töten" ausstatten will. Das hat zur Folge, dass nun auch sogar immer mehr Scheine mit Pages Namen ins große Briten-Wettbüro "Ladbrookes" flattern.

Rätsel um 007-Nachfolge

Ein "Ladbrookes"-Sprecher hat den aktuellen Zwischenstand um das Bond-Erbe genau im Auge: "Tom Hardy führt die Liste noch an, gefolgt von James Norton dicht hinter ihm", erklärt er im Gespräch mit dem "Variety"-Magazin. "Aber Regé-Jean Page hat eine große Chance", weiß der Insider. Das letzte Wort haben aber selbstverständlich am Ende immer noch die Bond-Produzenten. Sollte "Keine Zeit zu sterben" tatsächlich in diesem Frühjahr in die Kinos kommen, rechnen Branchenkenner damit, dass im Zuge dessen auch die Nachfolge Craigs bekanntgegeben wird.

>> BRIDGERTON (Staffel 1) ist auf Netflix verfügbar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Daniel CraigJames BondNetflix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen