Tv

"Wird es nicht geben" – TV-Absage für Laura und Wendler

Wenn man Gerüchten glauben will, soll Laura Müller bei "Promi Big Brother" mit dabei sein. Für den Wendler sieht es nicht so gut aus.

Alexandra Hofbauer
Laura und Wendler
Laura und Wendler
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

Laut "Bild"-Informationen soll Laura Müller in der Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" zu sehen sein. Doch nun scheint es ein Hin und Her zu geben, klar ist nur eines: der Wendler wird nicht dabei sein.

Doch wie die "Bild" nun berichtet soll die kommende Staffel (18. November) ohne die 22-Jährige starten. Wie das Blatt schreibt, soll Laura bereits zu- und dann doch wieder abgesagt haben. Die Gründe für die Unschlüssigkeit kennt auch nicht Lauras Management: "Uns ist nichts bekannt."

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram

    Wendlers weiße Badehose bekommt keinen TV-Platz

    Wie es nun scheint, nimmt ein anderes Model den Platz von der Wendler-Frau ein: Micaela Schäfer. Wie die "Bild" berichtet soll das Erotikmodel nun einen Platz im berühmten Container bekommen haben. 

    Was sagt eigentlich der Sender Sat.1 zu den wilden Gerüchten? Sat.1-Sprecher Christoph Körfer zu "Bild": "Die Gerüchteküche um die Jubiläumsstaffel von 'Promi Big Brother' brodelt wirklich heiß. Aber Sat.1 kann auch in diesem Fall aus Spekulationen keine Wahrheit machen. Eines möchten wir aber betonen: Ein Wiedersehen mit der weißen Badehose von Michael Wendler wird es in dieser Staffel nicht geben."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram