Wird Facebook-Boss Zuckerberg Politiker?

Ist das der Auftakt zu seinem heimlich geplanten Wechsel in die Politik? Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat angekündigt, 2017 mit Menschen aus allen 50 US-Bundesstaaten sprechen zu wollen.

Ist das der Auftakt zu seinem heimlich geplanten Wechsel in die Politik? Facebook-Chef hat angekündigt, 2017 mit Menschen aus allen 50 US-Bundesstaaten sprechen zu wollen.

Zuckerberg (32) postete seine Jahresaufgabe jetzt auf Facebook: Bis Ende 2017 will er erfahren, wie seine Landsleute "leben, arbeiten und über die Zukunft denken". Mit Ehefrau Priscilla sollen auch Kleinstädte, Unis und Facebook-Büros besucht werden – 20 US-Staaten habe er schon hinter sich gebracht.

Insidern gilt der Roadtrip als Beginn einer möglichen Polit- Karriere Zuckerbergs: Im Dezember waren seine politischen Ambitionen durch Zufall bekannt geworden – bei einer Gerichtsverhandlung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen