Wird George Clooney bald Papa?

Die Traumhochzeit in Venedig war nur der erste Streich - der zweite folgt sogleich: Laut dem "Woman's Day Magazine" könnten George Clooney (53) und Gattin Amal Alamuddin (36) bald ein Kind adoptieren.

(36) bald ein Kind adoptieren.

Wie das Blatt berichtete wollen die beiden ihre Beziehung auf die nächste Ebene heben und ein Waisenkind aus einem internationalen Kriegsgebiet zu sich holen.

Eine Quelle verriet der Zeitschrift, dass der 53-jährige Hollywoodstar und die 36-jährige Anwältin die Adoption auch dazu nutzen wollen, um auf die Notlage der Waisenkinder in Ländern wie Syrien aufmerksam zu machen.

Der Insider verriet weiters, dass Clooney am Vorbild seiner besten Freunde, darunter Matt Damon, Cindy Crawford und Brad Pitt, gesehen habe, was für ein Geschenk das Eltern-Dasein sei.

Clooney und Alamuddin hatten sich .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen