Szene

Wird Hugh Grant zum vierten Mal Papa?

Heute Redaktion
Teilen

Wir lieben Babynews und dieses Mal könnte Hugh Grant (55) der Glückliche sein! Seine Freundin Anna Eberstein (35) wurde mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet. Vermutet wird nun, dass sie schwanger ist und der Schauspieler damit zum vierten Mal Papa wird.

Wir lieben Babynews und dieses Mal könnte (55) der Glückliche sein! Seine Freundin Anna Eberstein (35) wurde mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet. Vermutet wird nun, dass sie schwanger ist und der Schauspieler damit zum vierten Mal Papa wird.

Er hat bereits drei Kinder von zwei anderen Frauen und nun soll ein vierter Nachwuchs auf dem Weg sein. Grant war noch nie ein Mann von Traurigkeit und stürzte sich gerne von einer Beziehung in die nächste. Mit seiner aktuellen Freundin Eberstein soll er nun das große Glück gefunden haben.

Und auch Anna scheint glücklich zu sein. Mit kugelrundem Bauch und zufriedener Miene spaziert die Blondine durch London. Eine offizielle Bestätigung für eine Schwangerschaft gab es bislang nicht, aber manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Gerüchteküche brodelt

Bei diesen Nachrichten überschlagen sich die Medien und "The Sun" berichtet sogar, dass Hugh total aufgeregt sein soll. Ein Insider hat angeblich verraten: "Er hat Freunden erzählt, dass es ein Mädchen wird und er sehr glücklich ist. Er liebt es, Vater zu sein und hat sich daran gewöhnt."