Wird in NÖ ein neuer Superhelden-Film gedreht?

Die Gerüchte verdichten sich: Superman? Spiderman? Wonder Woman? Ein kommender Hollywood Superhelden-Blockbuster könnte tatsächlich bei uns verfilmt werden.

Was genau ist da los in St. Pölten? Seit Tagen hören wir Gerüchte aus dem Regierungsviertel – ein geheimnisvoller Mann mit einem Cape soll wie ein Superheld über Dächer laufen, zwischen Häusern schier unglaubliche Sprünge machen und enorm schnell laufen.

Angeblich soll er sogar schon anderen aus Notsituationen geholfen haben. Dabei ist er schwer zu fassen, nicht zu erwischen, kaum zu fotografieren.

Doch was macht er wirklich dort? Genaueres war bis dato nicht herauszufinden. Einige munkeln, es handle sich um einen neuen Hollywoodblockbuster – mit einem neuen Superhelden, der ganz neue Kräfte hat.

Auf Nachfrage geben sich die größeren heimischen Kinobetreiber zugeknöpft. "Kein Kommentar" oder "Das werden Sie alles zu gegebener Zeit erfahren" – also weder Bestätigung noch Dementi. Damit ist klar: Da ist wirklich etwas im Busch.

Wir recherchieren auf jeden Fall weiter! Da tut sich etwas in St. Pölten, soviel ist sicher!

(ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsAktionenConstantin Film

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen