Szene

Wird Kanye Wests Familie von Drake bedroht?

Auf Twitter schüttete Kanye West am Freitag sein Herz aus. Weil er Drake einen Beat nicht geben will, würde dieser ihm drohen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die amerikanische Hip-Hop-Szene hat heute ganz neuen Zündstoff bekommen: Kanye West setzte auf Twitter mal wieder zum Rundumschlag an, nachdem er angeblich von Drake gedisst wurde.

Konkreter Auslöser war eine Anfrage des kanadischen Rappers. Er möchte zum 10-jährigen Jubiläums seines Mixtapes "So Far Gone" das Album nochmal releasen. Dazu braucht er jedoch eine Freigabe von Kanye West. Denn auf der Platte nutzt Drake fremde Beats. Darunter eben auch einen von Kanye.

Dieser stellt sich jedoch quer. Er möchte zuvor, dass sich Drake bei ihm entschuldigt. Der Rapper würde ihn nämlich immer wieder unterschwellig dissen. Dem nicht genug gibt er an, dass Drake seine Familie bedrohe.

Drakes Antwort

Wer Zeit übrig hat, kann sich alle Einträge auf Kanye Wests Twitter Account durchlesen. Er postete nämlich weit über 100 Meldungen über eine Zeitspanne von ungefähr zehn Stunden. Die besten Posts können Sie im Video oben sehen.

Drake wollte sich auf die Diskussion offenbar nicht einlassen. Auf Instagram veröffentlichte er lediglich ein Foto mit lachenden Smileys. Auch eine Antwort.

(slo)