Szene

Wird Katy Perry Mama?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters (Montage)

Ein Sprichwort besagt: Man soll aufhören, wenn es am besten läuft. Hat sich etwa Katy Perry (30) dieses zu Herzen genommen? Gerüchten zufolge soll die Sängerin schwanger sein - und der Vater wäre demnach niemand Geringerer, als ihr On/Off-Freund John Mayer (37).

Ein Sprichwort besagt: Man soll aufhören, wenn es am besten läuft. Hat sich etwa  (37).

Ein Vertrauter des prominenten Paares erzählte dem amerikanischen "OK! Magazine": "Im engen Freundeskreis von ihr heißt es, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Außerdem sollen sie im April heiraten wollen."

. Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen und so wie es aussieht, werden sie das auch tun", so der Insider weiter.

Die beiden hatten sich im Februar 2014 getrennt. Mayer habe anschließend fast ein Jahr lang um seine ehemalige Partnerin gebuhlt, um sie zurückzugewinnen. Während die hübsche Brünette im letzten Jahr eine Romanze mit DJ Diplo hatte, achtete Mayer darauf, nicht bei Dates mit anderen Frauen gesichtet zu werden, um Perry nicht zu vermitteln, dass er über sie hinweg wäre. Im Interview erklärte der Insider weiter: "Katy hat es bloß beendet, um John zu zeigen, was er vermissen würde. Nun, da er es eingesehen hat, gibt sie der Beziehung noch eine Chance."

;