Szene

Wird Kim Kardashian die erste US-Präsidentin?

In einem Interview mit CNN wurde die 36-Jährige über ihre politischen Ambitionen befragt.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    Interviewpartner Van Jones fragte Kardashian zuerst, ob sie sich vorstellen könne, jemals für das Amt des Präsidenten zu kandidieren. "Oh, ich glaube nicht, dass ich darüber schon nachgedacht habe", antwortete die Social-Media-Persönlichkeit zuerst noch vage.

    Der CNN-Reporter bohrte nach und sagte: "Trump ist Präsident. Es könnte passieren". Kims Antwort darauf: "Ich weiß, deswegen liebt ihn Kanye so. Die Idee, dass alles möglich ist".

    Jones versucht weiter, ihr eine Antwort über sich selber zu entlocken: "Das heißt, alles ist möglich mit...". Damit entlockt er Kardashian folgenden Satz: "Ich denke, sag niemals nie. Aber es wird nicht so ablaufen, dass ich für das Amt kandidiere. Das ist nicht, worauf ich aus bin. Ich will nur helfen, einem Menschen nach dem anderen".

    Begnadigung von Gefangener

    Kim Kardashian stand jüngst abseits der üblichen Celebrity-Nachrichten im Fokus, als sie sich mit US-Präsident Donald Trump getroffen hat, um ihn um die Begnadigung einer seit Jahren wegen eines kleinen Drogenvergehens hinter Gitter sitzenden Frau zu bitten. Mit Erfolg.

    (baf)