Szene

Wird Pietro Lombardi schon wieder Vater?

Eine 17-Jährige behauptet, dass sie eine Affäre mit Pietro Lombardi hatte und nun ein Kind von ihm erwartet.

Heute Redaktion
Teilen

Pietro Lombardi möchte nach seiner schwierigen Trennung von seiner Ex Sarah sein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Sein einjähriger Sohn Alessio steht bei ihm an erster Stelle. Sowohl er als auch Sarah betonen immer wieder, wie wichtig es für sie ist, dass es ihrem gemeinsamen Kind gut geht.

Jetzt der nächste Schock: Pietro wird angeblich wieder Vater. Eine 17-Jährige behauptete in einem Interview mit dem Magazin "Closer", dass sie schwanger von dem ehemaligen "DSDS"-Sieger ist. Außerdem meint die junge Frau, dass die beiden eine längere Affäre hatten.

Pietros Management streitet jedoch alles ab: "An der Geschichte ist nichts dran." Vielleicht will die 17-Jährige einfach nur seiner Karriere schaden?

(LM)