Szene

Wird "Spider-Man" jetzt ein Teil von "Venom 2"?

Kommt es beim im Oktober 2020 startenden "Venom 2" zum Wiedersehen zweier alter Bekannter? Neue Gerüchte sagen: Ja!

Heute Redaktion
Teilen
Holland in "Venom 2"?
Holland in "Venom 2"?
Bild: Photo Press Service

Was mittlerweile viele vergessen haben, ist, dass die Figur "Venom" ursprünglich aus dem "Spider-Man"-Universum stammt und die beiden auch 2007 in "Spider-Man 3" (mit Tobey Maguire als Spinne und Topher Grace als "Venom") gegeneinander gekämpft haben.

Vorzeitiges Aus

Nach dem Schreckmoment im heurigen Sommer, als Marvel und Sony das vorzeitige Aus der gemeinsamen Filme verkündet haben, war es ja "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland persönlich, der die Streitparteien wieder an den Verhandlungstisch gebracht hat.

Als Dank an ihn und als Entschuldigung für die Fans soll es nun also schon vor einem neuen "Spinnenfilm" ein Wiedersehen mit Peter Parker geben.