Wirtschaftliches Networking trotz Babyelefant

Unternehmer Josef Mantl mit Stargeiger Yury Revich (l.)
Unternehmer Josef Mantl mit Stargeiger Yury Revich (l.)
Lukas Pichelmann
Hoch über den Dächern der Stadt wurde endlich wieder genetzwerkt.
  • Christian Sinemus
von
Christian Sinemus

Zum Auftaktevent von UrbanIn-Community im "Freiluft Grand Rooftop" in der Wiener City, lud Unternehmer Josef Mantl.

"Endlich konnten wir das Homeoffice verlassen und uns wieder ohne Videokonferenz unterhalten", so Mantl. Die Wahl für das gefragte Networkingevent fällt heuer auf das „Freiluft Grand Rooftop“ im Grand Hotel Wien, das Gastronom Paul Rittenauer (Heldenbar) und Kommunikationsexperte Peter Sverak (Purpur Communication) erste letzte Woche eröffneten.

Unterschiedlich große Babyelefanten

Natürlich war genug Platz ,um alle Abstandsregeln einzuhalten. "Ich habe mich nur gewundert, wie unterschiedlich groß Babyelefanten sein können, aber es war ein herrlicher Abend", freut sich Entertainer Andy Lee Lang.

Werner und Martina Fasslabend mit Entertainer Andy Lee Lang
Werner und Martina Fasslabend mit Entertainer Andy Lee LangLukas Pichelmann
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. csi TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen