Niederösterreich

Witzbold eröffnet Beidllutscher Gymnasium in St. Pölten

In St. Pölten gibt es laut Google Maps eine Sonderschule namens Beidllutscher Gymnasium. Es hat eine Bewertung mit fünf Sternen.

Teilen
Beidllutscher Gym
Beidllutscher Gym
privat

Ein kreativer Witzbold hat Google Maps überhoben und das "Beidllutscher Gymnasium" in der Fesslerstraße in Sankt Pölten "eröffnet". Dabei steht auch eine Hausnummer, eine Telefonnummer und eine Bewertung.

Die Bewertung hat fünf Sterne und lautet: "Konnte jede Pause kiffen und völlig stoned im Unterricht sitzen. Außerdem mag ich den Traktor vom Hausmeister der gibt ordentlich Gas. Kann mir nicht vorstellen, dass es woanders besser gewesen wäre."

Übrigens das "Beidllutscher Gymnasium" ist laut Verfasser eine Sonderschule - ein Boom an Anmeldungen wird demnächst erwartet.