Witzig: VP-Ortschef kennt seinen Wahltermin nicht

Bild: privat
Falscher Termin auf Werbegeschenken, Rechtschreibfehler auf Plakaten. In der heißen Phase des Wahlkampfs liegen bei "Schwarz" und "Blau" die Nerven blank - es passieren stümperhafte Fehler.
Falscher Termin auf Werbegeschenken, Rechtschreibfehler auf Plakaten. In der heißen Phase des Wahlkampfs liegen bei "Schwarz" und "Blau" die Nerven blank – es passieren stümperhafte Fehler.

Bürgermeister Hubert Postiasi (VP) aus Pernitz (Wr. Neustadt) kündigt auf seinen Wahlgeschenken den Termin zur Gemeinderatswahl mit 25. Jänner 2014 an. Auf "Heute"- Anfrage meinte er ganz locker: "Es ist in der Hektik ein Druckfehler passiert. Aber die Leute wissen schon, wann sie zur Wahl gehen können."
), beweist auch das Plakat der FP Herzogenburg. Unser Suchrätsel: Kreuzen sie die vier (gröberen) Fehler an.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen