Österreich

Witzige Popmelodien für Klein und Groß

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Johanna Reiner

Matthäus Bär macht Musik, der sowohl kleine als auch große Hörer etwas abgewinnen können. Im Cinema Paradiso Baden präsentiert er am Samstag gemeinsam mit der "Little Hipster Band" seine Songs von Rockbär bis Fahrradfahren.

Matthäus Bär macht Musik, der sowohl kleine als auch große Hörer etwas abgewinnen können. Im Cinema Paradiso Baden präsentiert er am Samstag gemeinsam mit der "Little Hipster Band" seine Songs von Rockbär bis Fahrradfahren.
"Musik für Kinder muss nicht banaler oder simpler als Erwachsenenmusik klingen", meint Matthäus Bär. Er kombiniert Popmusik mit pfiffigen Texten. Dabei nimmt er auch die Eltern und ihre unpopulären Erziehungsmaßnahmen sympathisch auf die Schaufel.

Am Samstag (15 Uhr) präsentiert er seine Kinderhits "Ich will jetzt ein Eis" und "Unbegrenzte Fernsehzeit" im Cinema Paradiso in Baden. Eintritt: 12 Euro. Video zur Einstimmung: 

;