Witziger US-Landwirt parodiert Ylvis "Fuchslied"

Der Spaß-Song "What Does The Fox Say?" vom norwegischen Brüderpaar Ylvis hat es dank YouTube zum Welthit mit über 200 Millionen Klicks geschafft. Ein Landwirt aus dem US-amerikanischen Farm-State Kansas hat die Nummer jetzt mit "What Does The Farmer Say?"auf seinen Berufsstand umgemünzt und samt witzigem Video ebenfalls ins Internet gestellt.

hat es dank YouTube zum Welthit mit über 200 Millionen Klicks geschafft. Ein Landwirt aus dem US-amerikanischen Farm-State Kansas hat die Nummer jetzt mit "What Does The Farmer Say?"auf seinen Berufsstand umgemünzt und samt witzigem Video ebenfalls ins Internet gestellt.

Mittlerweile weiß wohl jedes Kind, welches Geräusch ein Fuchs macht. Aber wie verhält sich das mit Bauern? Derek Klingenberg gibt auf erfrischend witzige Art alle möglichen Antworten auf diese wichtige Frage.

Sein Spaß-Video hinkt mit 1,6 Millionen Klicks dem Original zwar noch etwas hinterher, doch mit dem würzigen und abwechslungsreichen Landleben können sich weltweit sicher mehr Leute identifizieren als mit dem öden Dasein in einem Fuchsbau.

Doch "What Does The Farmer Say?" ist nicht der erste Cover-Song von Klingenberg. Auch Robin Thickes "Blurred Lines" und Psys "Gentleman" wurden von ihm schon kompostiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen