Wiz Khalifa hat auf Knien vor Amber gebettelt

Bild: Reuters

Wiz Khalifa (27) soll Amber Rose (31) angefleht haben, ihm zu vergeben. Der "Work Hard, Play Hard"-Interpret soll seine Ehe nach der öffentlichen Schlammschlacht retten wollen und fiel angeblich vor dem Model auf die Knie. Er hatte sie Gerüchten zufolge mehrfach betrogen, von einem Dreier mit ihren Schwestern war sogar die Rede.

 

(31) angefleht haben, ihm zu vergeben. Der "Work Hard, Play Hard"-Interpret soll seine Ehe nach der öffentlichen Schlammschlacht retten wollen und fiel angeblich vor dem Model auf die Knie. Er hatte sie Gerüchten zufolge mehrfach betrogen, von einem Dreier mit ihren Schwestern war sogar die Rede.

Im September reichte Rose die Scheidung ein. Ein Insider sagte zu "HollywoodLife.com": "Wiz hasst sich selbst mehr als alles andere dafür, was er Amber angetan hat. Er denkt, er hat sie nicht mit dem nötigen Respekt behandelt, den sie als Frau und vor allem als Mutter seiner Kinder verdient. Als sie kürzlich darüber sprachen, fiel er auf die Knie und bat sie um Vergebung. Dafür, dass er sie öffentlich bloßstellte und Sachen erzählte, die er besser nicht hätte sagen sollen."

waren bereits vor wenigen Tagen aufgetaucht, als das kurvige Model einen emotionalen Instagram-Post an ihren Ex richtete.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen