Wiz Khalifa spritzt Amber Rose sein Sperma ins Gesicht

Bild: imago stock&people

Manche Promi-Geständnisse sollten lieber unausgesprochen bleiben. So wie jenes von Amber Rose. Das 32-jährige Model plauderte jetzt in ihrer eigenen TV-Show aus, dass sich ihr Ex-Mann Wiz Khalifa beim Sex in ihr Gesicht entlädt.

Manche Promi-Geständnisse sollten lieber unausgesprochen bleiben. So wie jenes von beim Sex in ihr Gesicht entlädt.

"Also, ihr wisst ja, dass wir Sebastian haben. Ich möchte wirklich, wirklich gern noch ein weiteres Kind haben. Also habe ich ihn gefragt, ob ich mir sein Sperma borgen kann - das mache ich jedes Mal, wenn wir zusammen sind. Und was macht er? Er spritzt mir seine Babys einfach ins Gesicht. Danke Wiz", erklärte sie vor laufenden Kameras.

Sie und der Rapper, die eigentlich seit 2014 geschieden sind, verstehen sich anscheinend noch immer prächtig und wollen auch ein weiteres Kind. Dafür sollte Wiz Khalifa sein Ejakulat allerdings in die dafür vorgesehene Öffnung schießen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen