Wiz Khalifa würde "niemals" Kanye-Kollektion tragen

Wiz Khalifa will sich nicht in Kanye West einkleiden. Die zwei Rapper stritten sich vor einiger Zeit auf Twitter, nachdem West fälschlicherweise angenommen hatte, Khalifa habe seine Ehefrau Kim Kardashian beleidigt. Noch konnten die zwei Streithähne das Kriegsbeil nicht begraben und es sieht auch nicht danach aus, als wäre es bald soweit.

einkleiden. Die zwei Rapper stritten sich vor einiger Zeit auf Twitter, nachdem West fälschlicherweise angenommen hatte, Khalifa habe seine Ehefrau Kim Kardashian beleidigt. Noch konnten die zwei Streithähne das Kriegsbeil nicht begraben und es sieht auch nicht danach aus, als wäre es bald soweit.

Auf die Frage, ob er sich in einem Teil aus Wests "Famous"-Kollektion sehen lassen würde, sagte der "See You Again"-Interpret: "Nein. Niemals."

Khalifa scheint mächtig sauer auf seinen Kollegen zu sein und rät jedem dazu, West auf keinen Fall zu trauen. Dem Magazin "ELLE" erklärte er: "Ich kenne ihn nicht. Dabei muss ich es belassen. Ich habe ihn einmal getroffen. Er war cool als Person, aber die Sachen, die er sagt, wenn ich nicht da bin, das mag ich nicht...solchen Leuten kann man nicht vertrauen. Von solchen Menschen halte ich mich fern."

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen