Szene

Wladimir und Hayden haben sich verlobt!

Ausgerechnet in einer US-Talkshow soll Hayden Panettiere (24) ihre Verlobung mit Boxer Wladimir Klitschko (37) geoutet haben.

Heute Redaktion
Teilen

Gemunkelt wurde es schon länger, doch nun streckte laut "Bild" die hübsche Hayden ihren Funkel-Klunker in die laufende Kamera. In der Talkshow "Live! with Kelly & Michael" soll sie breit grinsend bestätigt haben: "Ja, wir sind verlobt! Dieser Ring spricht doch für sich!"

Das süße Zwerglein (1,56 m) und ihr Riese (1.98 m) wagt die Hochzeit im zweiten Anlauf. Schon 2010 und 2011 waren die zwei ein Herz und eine Seele, bis sie sich im Sommer dann urplötzlich nicht mehr riechen konnten. 18 Monate hielt damals die Fernbeziehungs-Liebe, scheiterte dann jedoch.

Diesmal dürfte es den beiden ernst sein. Deutsche Medien witzeln sogar, dass Wladimir jetzt in den "Ehe-Ring" steige.