Szene

Wo bitte ist da ein (Speck-)Bauch?

Heute Redaktion
Teilen

Er ist witzig wie Sean Connery zu seinen besten Zeiten, tödlich wie immer und wird diesmal sogar von den eigenen Leuten abgeballert - doch hat er auch einen Speckbauch? Daniel Craig war vom Erfolg von "Skyfall" so begeistert, dass er sogar seine Drohung aufzuhören zurücknahm und als Agent mit der Lizenz zum Töten weitermachen will. Nach dem Österreich-Kinostart redet jeder über Bond - die Damen am liebsten Bonds Bauch.

. Nach dem Österreich-Kinostart redet jeder über Bond - die Damen aber am liebsten über Bonds Bauch.

"Versoffener, tragischer, menschlicher" sieht "Focus" James Bond in "Skyfall" – weibliche 007-Fans legen noch ein Schäuferl nach. Der Agent soll gar ein Bäucherl haben, und dass, obwohl sich Daniel Craig vor dem Dreh monatelang mit Fitness quälte. Wir von der Redaktion konnten zwar jede Menge Muskeln, aber kein Fett erkennen. Was stimmt, kann man ab sofort selbst im Kino beurteilen.

"M" ist in Gefahr und Bond ist tot

Bevor die Bond-Saga mit Teil 24 fortgesetzt wird, muss Craig erst das aktuelle Abenteuer - im 50. (!) Jahr der Bond-Zeitreichnung - überstehen. In "Skyfall" gerät der gesamte MI6 ins Visier der Bösen - und Bond ist das erste Opfer. Denn schon zu Beginn des Filmes wird 007 umgebracht. Zumindest glauben das die eigenen Leute. Chefin "M" (Judi Dench) ist die nächste, der es an den Kragen gehen soll. Zeit für ihren treuesten Agenten, wieder von den Toten aufzuerstehen.

.

und liefert sich Wortgeplänkel mit dem Helden.

, die mit vielen Bläsern und Streichern in bester Tradition so richtig Stimmung macht.

Der Tipp der "Heute.at"-Redaktion: Unbedingt anschauen, denn so gut war Bond schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Außerdem: Auf den Bauch achten!

Alle Infos zum neuen Bond:

Kinostart ist der 1. November

;