Community

Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras(hüpfer) mehr

Manchmal sieht man das tragische Ende einer Liebesgeschichte schon kommen, lange bevor es den Liebenden selbst auffällt...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Stefan Eggl

Romeo und Julia, die Titanic und der Eisberg, ein Schneemann und der Frühling - alle diese Paare haben sich unwiderstehlich zueinander hingezogen gefühlt - geholfen hat es ihnen nichts. Nun entdeckte ein "Heute.at"-Leserreporter eine weitere Liebesgeschichte, die kein gutes Ende nehmen wird.

Frühlingsgefühle im Herbst: Dieser Heuschreck verliebte sich wohl auf den ersten Blick Hals über Kopf in eine unwiderstehlich rosafarbene Partnerin. Liebevoll und (wahrscheinlich, denn wer kann das bei Heuschrecken schon so genau sagen) leidenschaftlich umarmt er seine Liebste - doch die bleibt stumm.

Kann man nur hoffen, dass es beim nächsten Mal mit dem Nachbarn klappt.