Ab 20.8. in Österreich: Lidl's Kult-Sneaker kommt!

Um den Lidl-Sneaker gab es bereits in der Schweiz einen großen Hype.
Um den Lidl-Sneaker gab es bereits in der Schweiz einen großen Hype.Screenshot Youtube
Ein Sneaker nicht nur für Lidl-Fans: Der Treter ist mittlerweile ein Sammlerstück. Ab 20.8. wird es ihn in ausgewählten Österreich-Filialen geben.

Was 2019 als Aprilscherz begann, ist heute Kult auf den sich vor Filialen schon mal Schlangen bilden. Lidl Österreich bringt seinen Sneaker jetzt auch in österreichische Filialen. Doch es heißt schnell sein, die Sneaker sind streng limitiert.

Hier gibt es den Lidl-Sneaker in Österreich

Die Schuhe sind ab 20. August in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und in den Filialen Amstetten, Waidhofen an der Ybbs, Wieselburg und Ybbs erhältlich.

Und weil Kult nicht immer teuer sein muss: Der Preis je Paar liegt bei 14,99 Euro. Die Sneaker gibt es in den Damengrößen 37 bis 41 und für Männer in 41 bis 46. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen