Wo ist das Kleid von Olivia Rodrigo hin?

Olivia Rodrigo in einem besonders gewagten Kleid aus dem Hause Saint Laurent.
Olivia Rodrigo in einem besonders gewagten Kleid aus dem Hause Saint Laurent.VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com
Bei der The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala in Los Angeles gaben sich die Stars ein kleines Stelldichein.

Mit gerade einmal 18 Jahre trug Sängerin Olivia Rodrigo wohl das aufsehenerregendste Kleid der The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala in Los Angeles. In einem trägerlosen schwarzen Saint-Laurent-Kleid von Anthony Vaccarello überließ sie nur wenig der Fantasie.

Das nahezu ausgesparte Dekolleté erinnerte an ein kunstvolles Gemälde. Ein hoher Beinschlitz lockerte den Look auf. Und der übrige Stoff wurde kurzerhand zu Taschen verarbeitet. Ein Detail, das auch Rodrigo nicht entgangen war. Dazu trug sie ihr Haar hochgesteckt und betonte ihre vollen Lippen mit roter Farbe.

Allerdings war die 18-Jährige nicht der einzige Star, der tief blicken ließ:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
ModeLos AngelesRed CarpetYves Saint Laurent

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen