People

Fleischhacker: Wo lustig draufsteht, ist lustig drin 

"Lustig" wird lustig: Gerald Fleischhacker präsentiert am Dienstag sein neues Programm. Darin wird es jedoch auch ernst …

Heute Redaktion
Fleischhacker (52) ist lustig.
Fleischhacker (52) ist lustig.
picturedesk.com

Die heutige Premiere von Gerald Fleischhackers (52) neuem Programm "Lustig" im CasaNova ist längst restlos ausverkauft. Und der Name ist Programm: "Es heißt 'Lustig", es wird lustig", so Fleischhacker, "weil wir sonst eh schon genug Problemchen haben. Da will ich nicht auch welche präsentieren."

Es wird auch ernst

Einige ernste Themen wie künstliche Intelligenz finden dann aber doch Einzug in sein fünftes Solo-Programm, denn seinen Job sieht er bedroht: "Wird uns bald die künstliche Intelligenz Witze erzählen?" Heute Abend übernimmt zumindest (noch) Fleischhacker selbst.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com