Österreich

Wo soll der Neandertaler als nächstes auftauchen?

Heute Redaktion
Teilen

Wie Heute enthüllte, wirbt der Wiener Neandertaler für das Bildungsvolksbegehren. Beim Besuch der Heute- Redaktion am Sonntag brach er erstmals sein Schweigen. Nun können die Heute-Leser bestimmen, wo der Neandertaler als nächstes Auftauchen soll - und zwar schon am Donnerstag. Zur Auswahl stehen die Hauptuniversität und die Wirtschaftsuniversität Wien.

Wie Heute enthüllte, wirbt der Wiener Neandertaler für das Bildungsvolksbegehren. Beim Besuch der Heute-Redaktion am Sonntag brach er erstmals sein Schweigen. Nun können die Heute-Leser bestimmen, wo der Neandertaler als nächstes auftauchen soll - und zwar schon am Donnerstag. Zur Auswahl stehen die Hauptuniversität und die Wirtschaftsuniversität Wien.



+++ Stimmen Sie HIER ab, wo der Neandertaler auftauchen soll +++


Das Thema Bildung ist deshalb so wichtig für mich, weil es seit Jahren vernachlässigt wird, und inspizierte am Nationalfeiertag das Gerät des Bundesheeres.