Schlager

Wo war Helene? Fans enttäuscht von Silbereisen-Show

Florian Silbereisen feierte am Samstag seine große Schlagerstrandparty. Helene Fischer fehlte – zum Leidwesen der Fans.

Teilen
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen
Imago Images

Mit der Schlagerstrandparty feierte Florian Silbereisen am Samstag nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch sein 30. Bühnenjubiläum. Nach über drei Stunden Schlager-Unterhaltung endete Silbereisens Geburtstagsfest ohne einen Auftritt von Helene Fischer. Auf einen Überraschungsauftritt von ihr warteten viele Fans.

1/9
Gehe zur Galerie
    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Imago Images

    Andrea Berg, Ben Zucker, Andy Borg, Stefan Mross, Beatrice Egli, Ross Antony und viele mehr standen auf der Bühne. Gegen Ende schien das Warten auf Helene Fischer dann endlich ein Ende zu haben. "Auf diesen Moment freue ich mich jetzt wirklich ganz besonders: Es ist lange her, dass wir mit ihr bei einer Liveshow mit Publikum richtig feiern durften, aber jetzt ist es wieder so weit, sie kommt heute wieder nach Hause", sagte Florian Silbereisen ganz stolz.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter

      Einige Fans hofften bei dieser Anmoderation natürlich auf Helene Fischer – doch stattdessen kam Andrea Berg auf die Bühne. Und mit ihr endete die Geburtstagsparty von Florian Silbereisen. Im Netz ließen die Fischer-Fans ihrer Enttäuschung freien Lauf... aber hilft ja nix.

      1/19
      Gehe zur Galerie
        Florian Silbereisen ist nicht nur als Moderator der "Schlagerfeste" erfolgreich...
        Florian Silbereisen ist nicht nur als Moderator der "Schlagerfeste" erfolgreich...
        (Bild: imago stock & people)