Wochenende bringt uns Sommervorgeschmack

Nach weißen Ostern hält nun endgültig der Frühling Einzug. Bis zu 22 Grad werden am kommenden Wochenende erwartet, den Läufern beim Vienna City Marathon stehen warme Stunden auf den letzten Kilometern bevor.

hält nun endgültig der Frühling Einzug. Bis zu 22 Grad werden am kommenden Wochenende erwartet, den Läufern beim Vienna City Marathon stehen warme Stunden auf den letzten Kilometern bevor.

Schon am Freitag gibt es in großen Teilen Österreichs einen Vorgeschmack auf das was uns am Wochenende erwartet. In ganz Österreich scheint die Sonne, im Westen sind bis zu 24 Grad möglich. Vierlerorts können wir so den wärmsten Nachmittag des bisherigen Jahres genießen.

Etwas regnerischer geht es am Samstag weiter. In der Früh ziehen einige Wolken durch, am Vormittag sind schon Regenschauer möglich. Auch am Nachmittag kann es - vermehrt im Westen und Süden - in ganz Österreich regnen. Die Höchstwerte betragen 12 bis 22 Grad.
Laue Temperaturen beim Marathon

Am Sonntag, , zeigt sich der Vormittag mild aber unbeständig. Zu Mittag kommt dann die Sonne ins Spiel. Bis zu 21 Grad sind möglich, besonders die Läufer die über vier Stunden brauchen, werden gegen Ende des Rennens mit der Wärme zu kämpfen haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen