Wochenende wird grau und nass, am Berg verschneit

Bild: heute.at
Liebe Couch-Potatoes, das ist das richtige Wetter für euch!

Sonnenanbeter werden enttäuscht sein: Das Wetter am Wochenende in Niederösterreich wird grau in grau, die Sonne zeigt sich maximal am Sonntag – und auch dann nur zeitweise.

Bereits am Samstag ziehen tagsüber dichte Wolken über Niederösterreich, es regnet und schneit zeitweise. Bergfexe und Pisten-Aficionados dürfen sich aber freuen, denn im Bergland über 500 Metern Seehöhe schneit es. Der Wind weht schwach, im Wienerwald bläst er auch recht lebhaft aus dem Westen über die Niederungen. Frühtemperaturen: Minus 4 bis 0 Grad, Tageshöchstwerte: Minus 1 bis plus 3 Grad.

Auch am Sonntag halten sich die Wolken hartnäckig, im Bergland schneit es auch leicht. Im Flachland kommt zeitweise auch Regen hinzu. Lichtblick: Tagsüber kommt sogar ein wenig die Sonne hervor. Frühtemperaturen: Minus 2 bis plus 2 Grad, Tageshöchstwerte: Minus 1 bis plus 4 Grad. Brrr!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichWetter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen