Wodka und Spiele in der Urban Garden Pop-Up-Bar

Am Dienstag eröffnete der Belvedere Urban Garden im Pavillon des Kusalons im Stadtpark - zahlreiche Promis genossen die fruchtigen Drinks und Fingerfood.
Mitten im Wiener Stadtpark rund um den Pavillon am Kursalon eröffnete gestern Abend der Belvedere Urban Garden seine Pop-Up-Bar in idyllischer Traumlocation.

Inmitten der außergewöhnlichen Gartenoase genossen prominente Gäste einen herrlich entspannten Sommerabend.

In der einladenden Blumenkulisse vor dem Kursalon feierten unter anderem Tänzerin Kathrin Menzinger und Sängerin Rebecca_1147.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Designerinnen Anelia Peschev & Niki Osl waren von der Location begeistert: „So ein toller Ausblick mitten in der Stadt, das gibt's nur in Wien!"

Besonders beliebt bei den Gästen war die eigens konzipierte Spielwiese für Erwachsene (Mini Tischtennis, Spielkarten, Jonglierbälle...), die sich perfekt in die barocke Garteninstallation einfügte und die Attraktion des Abends war.

Nach dem einen oder anderen Gläschen war das jedoch gar keine so einfache Aufgabe!

„Einfach herrlich: Bei Abendsonne mit Blick auf den schönen Kurgarten nach dem Training zu entspannen.", so Kathrin Menzinger.

Noch bis zum 2. September kann man in der gemütlichen Atmosphere die Sommerabende ausklingen lassen. (vaf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienBildstreckePromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen