Szene

WOE: Vorschlag für Grünen-Plakat nach der Wahl

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden ORF-Entertainer Dirk Stermann und Christoph Grissemann haben in der letzten Ausgabe ihrer Late-Night-Show "Willkommen Österreich" einen Vorschlag zu einem Nach-der-Wahl-Plakat für die Grünen präsentiert!

Die beiden haben in der letzten Ausgabe ihrer Late-Night-Show "Willkommen Österreich" einen Vorschlag zu einem Nach-der-Wahl-Plakat für die Grünen präsentiert!
Auf dem Plakat ist die zu sehen, die meint: "Ich soll vor der Wahl nicht so einen Schwachsinn reden", "Ich soll vor der Wahl die Pappn halten" und "Ich soll überhaupt öfter die Pappn halten". Damit spielen die beiden Satiriker auf die Ankündigung von Vassilakou, sie würde bei einem Verlust nach der Wien-Wahl zurücktreten, an.

Außerdem begrüßten Stermann und Grissemann Schlagersänger Semino Rossi, sowie Restaurantkritiker Florian Holzer im WOE-Studio. Letzterer feierte in "Die.Nacht" mit der .

 





So könnte ein Plakat der Grünen nach der Wien-Wahl aussehen, meinen Stermann und Grissemann in Willkommen (in) Österreich.
Posted by