Österreich

Wohnhaus in Mödling wurde Raub der Flammen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Feuerwehr Mödling

Eine Brandruine hat ein Feuer am Sonntagabend in Mödling in Niederösterreich hinterlassen. Personen kamen bei dem Wohnhausbrand nicht zu Schaden. Über die möglichen Ursachen für die Flammen wurden keine Angaben gemacht.

Eine Rauchsäule stieg auf, und aus dem Erdgeschoß des Einfamilienhauses schlugen meterhohe Flammen, als die ersten Einsatzkräfte an Ort und Stelle ankamen. Auch das Obergeschoß und die Dachkonstruktion gerieten in Brand. Die Hausbesitzerin hielt sich im Garten auf, als das Feuer ausbrach und blieb unverletzt.

50 Mann der Feuerwehr Mödling und der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neudorf waren im Einsatz. Eine Drehleiter wurde angefordert. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis 22.00 Uhr.

;