Tirol

Wohnmobil von Baum durchbohrt – Familie verunglückt

Schwerer Unfall in Tirol! Der Wohnwagen einer vierköpfigen Familie kam von der A12 ab und landete im Straßengraben – alle Insassen wurden verletzt.

Andre Wilding
1/2
Gehe zur Galerie
    Eine vierköpfige Familie ist am Sonntag auf der Inntalautobahn A12 mit ihrem Wohnwagen von der Straße abgekommen.
    Eine vierköpfige Familie ist am Sonntag auf der Inntalautobahn A12 mit ihrem Wohnwagen von der Straße abgekommen.
    ZOOM.TIROL

    Ein Wohnmobil kam kurz nach 9.30 Uhr aus unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Kufstein von der Fahrbahn ab, und stürzte im Straßengraben in eine Baumgruppe, wo ein Baum sogar den Fahrgastraum durchbohrte.

    Alle Insassen – 2 Erwachsene und zwei Kinder (Oberösterreich) im Alter von 5 und 2 Jahren – wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt aus Kramsach durch drei Rettungsfahrzeuge ins BKH Kufstein eingeliefert.

    A12 teilweise gesperrt

    Am Wohnmobil entstand Totalschaden, es wurde von der alarmierten Feuerwehr Kramsach – 20 Mitglieder, 3 Fahrzeuge – gesichert.

    Derzeit wird die Bergung durchgeführt, während der teilweise Sperre. Der A12 entstand Sonntagvormittag ein kilometerlanger Rückstau.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com