Österreich

Feuerwehr-Großeinsatz nach Zimmerbrand in Wien

In Meidling kam es am Donnerstagabend zu einem Feuerwehreinsatz. Die Einsatzkräfte wurden wegen eines Zimmerbrandes alarmiert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Längenfeldgasse in Wien-Meidling ist es am Donnerstagabend zu einem Einsatz der Berufsfeuerwehr gekommen. In einer Wohnung brach in einem Schlafzimmer ein Feuer aus. Im Gespräch mit "Heute.at" bestätigte die Feuerwehr, dass eine Person reanimiert werden musste. Über den Gesundheitszustand dieser Person sowie über die Anzahl von weiteren Verletzten konnte weder die Pressestelle der Feuerwehr, noch der Rettung vorerst genauere Angaben machen.

Die Feuerwehr war mit sechs Autos und 27 Einsatzkräften vor Ort. Fest steht, dass mehrere Personen von der Feuerwehr gerettet werden mussten. Kurz vor 21:45 Uhr war der Brand bereits gelöscht, der Einsatz aber noch nicht beendet. Die Brandursache war vorerst unklar.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;