Zusammen in Österreich

Aufgedeckt! Woitschack und Silbereisen gemeinsam im ORF

Die Schlagersängerin trat beim "Schlagerbooom Open Air" in Kitzbühel erstmals seit 2022 wieder bei ihrem Ex-Partner auf.
Heute Entertainment
09.06.2026, 15:35
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Anna-Carina Woitschack (33) ist zurück auf Florian Silbereisens (44) Bühne. Beim "Schlagerbooom Open Air" in Kitzbühel, das am vergangenen Samstag aufgezeichnet wurde, stand die "Let's Dance"-Gewinnerin erstmals seit über drei Jahren wieder bei ihm auf der Bühne.

Ihren letzten Auftritt bei Silbereisen hatte die Sängerin beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im Jahr 2022. Seitdem machte sich Woitschack beim "Traumschiff"-Kapitän rar.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Wie bunte.de berichtet, hat die Sängerin ihre Teilnahme zwar nicht offiziell bestätigt, aber in den sozialen Medien geschickt angedeutet. So postete sie zunächst ein Foto vom Flughafen München, später folgte ein Video mit dem "Pink Panther"-Theme und dem Kommentar "Geheime Mission".

Weitere Stars beim Schlagerbooom

Ein TikTok-Video zeigt Woitschack vor der Show gemeinsam mit Oli P. beim Tanzen. Neben ihr waren auch Beatrice Egli, DJ Ötzi, Maite Kelly und "Die Draufgänger" beim Event mit dabei.

Die ARD und der ORF haben die TV-Ausstrahlung des "Schlagerbooom" auf den 27. Juni verschoben. Die offizielle Gästeliste hält der Sender noch unter Verschluss.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 09.06.2026, 15:36, 09.06.2026, 15:35
Jetzt E-Paper lesen