Wolf verfolgt Frau beim Gassigehen

Der Wolf umkreiste Frau und Hund auf einem Acker, ließ nicht von dem Duo ab.
Der Wolf umkreiste Frau und Hund auf einem Acker, ließ nicht von dem Duo ab.YouTube
Auf YouTube wurde ein Video zum Hit, in dem eine Frau und ihr Hund von einem Wolf verfolgt werden. User lachen über die Reaktion des Frauchens.

Und plötzlich stand da ein Wolf… Auf YouTube sorgt derzeit ein Video für Aufruhr! Darauf zu sehen: ein Wolf, der einer Frau beim Spaziergang in Wietzendorf bei Celle (Deutschland) mit ihrem Hund gefährlich nahe kommt – und das Duo verfolgt! In Panik schreit die Frau das Tier immer wieder an: "Geh weg! Geh weg!" Den Hund nimmt sie an die Leine, beruhigt ihn. Doch der Wolf lässt sich nicht verjagen, umkreist Frau und Hund auf dem Feldweg, den Blick starr auf seine "Beute" gerichtet. Erst nach mehreren Minuten gelingt es, den Wolf in die Flucht zu brüllen.

Das Video wurde zum You-Tube-Hit, bereits 57.100 Mal angeklickt. User amüsieren sich aber teils über das Verhalten der Frau: "Der Wolf hat lediglich seinen Streifzug gemacht und wollte der Frau nichts Böses. Hätte sie nicht so rumgeschrien, wäre er vermutlich schneller weitergegangen", schreibt einer. Ein weiterer kommentiert: "Der Wolf dachte sich nur, ich muss meinem blonden Kollegen helfen, der Arme wird an einer Leine gefangen gehalten". Ein anderer: "Ich als Wolf hätte auch Angst bekommen bei dem Gekreische."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TiereHundDeutschlandYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen