Szene

Wolfgang Ambros wegen Rücken-OP im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Austropop-Urgestein Wolfgang Ambros (61) unterzieht sich an der Innsbrucker Klinik einer Rücken-Operation, so Peter Fröstl, Manager der Legende. Ambros habe schon seit Monaten gesundheitliche Probleme, nun soll damit Schluss sein.

Austropop-Urgestein Wolfgang Ambros (61) unterzieht sich an der Innsbrucker Klinik einer Rücken-Operation, so Peter Fröstl, Manager der Legende. Ambros habe schon seit Monaten gesundheitliche Probleme, nun soll damit Schluss sein.

Den genauen Zeitpunkt der Operation wollten weder der Ambros-Manager noch Klinik-Sprecher Johannes Schwamberger nennen. Klar ist einzig und allein, dass Ambros am Donnerstag stationär aufgenommen werde, erklärte Schwamberger. Im Februar 2013 hatte sich Ambros bereits einmal in Innsbruck am Rücken operieren lassen.

Zuletzt hatte der 61-Jährige mit seinem Privatleben Schlagzeilen gemacht. Im Oktober wurde bekannt, dass sich der im Tiroler Waidring lebende , Mutter seiner im Jahr 2010 geborenen Zwillinge Rosalie und Sebastian, getrennt haben.