Wolfgang Ambros wieder im Spital

Wolfgang Ambros.
Wolfgang Ambros.Bild: imago stock & people
Es hätte sein großer Auftritt im Kabarett Simpl werden sollen, doch sein Rücken machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
Gemeinsam mit Joesi Prokopetz kreierte Wolfgang Ambros bereits 1980 den "Watzmann"-Nachfolger: das Rockmusical "Augustin".

Bandscheibenvorfall



Die Neufassung des Musicals feierte nun Premiere – nur ohne Ambros. Der musste kurzfristig absagen. Denn anstatt zur Aufführung ging es für den Sänger geradewegs ins Spital: Bandscheibenvorfall.



CommentCreated with Sketch.20 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleMusicalKonzertWolfgang Ambros

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren