Szene

Wolfgang Joop zu krank für GNTM-Dreh

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Große Sorge um Star-Designer Wolfgang Joop: Der "Germany's next Tomodel-Juror" ist überraschend erkrankt, weshalb die Dreharbeiten der Castingshow kurzfristig abgebrochen werden mussten.

Große Sorge um Star-Designer Wolfgang Joop: Der ist überraschend erkrankt, weshalb die Dreharbeiten der Castingshow kurzfristig abgebrochen werden mussten.

Eigentlich sind die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel im vollen Gange. Doch Wolfgang Joop schleppt sich bleich, mager und kraftlos über die Straßen. "Herr Joop ist überraschend erkrankt. Wir wissen bislang nicht, wann er wieder vor der Kamera stehen wird", so ein Insider zur "Bild". Deshalb wurde die Aufzeichnung der Sendung unterbrochen.

Die Erkrankung und der Ausfall des Designers bringt Klums Zeitmanagement total durcheinander. Denn der Drehplan ist so feinmaschig, dass eine Pause - auch finanziell - nicht sein "darf". Da auch Heidi Klum keine Zeit hat, für ihren Kollegen einzuspringen, sucht ProSieben nun einen Gast-Juror.