Wollen Sie mit Gabalier auf der Bühne stehen?

Am 2. September spielt Andreas Gabalier am Hockenheimring - für seinen Auftritt sucht er jetzt noch weibliche Verstärkung!

Andreas Gabalier ist auf der Suche nach einer Frau!

Nicht so, wie man jetzt vielleicht denken mag - der Musiker spielt am 2. September am Hockenheimring in Deutschland und sucht via Facebook-Aufruf noch nach weiblicher Unterstützung für seinen Auftritt.

"Welches Mädchen hat Lust darauf und ist dafür zu begeistern ein Lied mit mir am 2. September vor knapp 100.000 Volks Rock'n'

Roll-Fans zu singen???", schreibt Gabalier.

Wer also gerne neben Gabalier auf der Bühne stehen will, muss nur noch ein kurzes Video von sich auf seiner Facebookseite posten und schon wird man vom Fan zum Superstar.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichPromisAndreas Gabalier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen